Container-Umbau auf dem PLATZprojekt

Der 20. September 2018 geht in die Hannover VOIDS Geschichte ein! An diesem wunderbar spätsommerlichen Donnerstag wurde der ehemalige Open ink. Container an seinen neuen Platz verfrachtet und dient uns ab sofort als Homebase, zukünftig als offizielle Adresse und als Heckversteck für folgende Aktionen. Bis dahin wird es in Sachen Ausbau allerdings noch einiges zu tun geben; die lieben Voidlinge Anna und Till haben sich der Sache angenommen und werkeln regelmäßig auf dem PLATZ. Bisher erfolgte eine Entkernung bis aufs Grundblech und Überlegungen zum neuen Raum, den wir gern mit weiteren gemeinnützigen Initiativen teilen wollen. Wer also Lust auf uns und Bedarf an Räumlichkeiten zum Treffen und Pläne schmieden – mit und ohne uns – hat, der kann sich gern bei uns melden!

Wir hoffen, den Innenausbau bis zum Frühlingsfest des PLATZprojekts abschließen zu können.

Share your thoughts