Frühlingsfest PLATZprojekt 2019

Alle Jahre wieder… kommt der Frühling! und somit auch das Frühlingsfest des PLATZprojekts, auf dem wir dieses Jahr zum zweiten Mal mit (Regen)Schirm, Charme und der VOIDS Map vertreten waren. Ihr habt uns mit vielen neuen Voids begeistert, die wir schnellstmöglich in unsere interaktive Online Map einpflegen wollen. Wer seinen vorgeschlagenen Void auf der Karte wiederfindet, kann sich gern bei uns melden und sich als Finder eintragen lassen. Zudem möchten wir herzlich den zwei Tombola-Gewinner*innen der Freiraum-Fibeln gratulieren – zur Starthilfe in die aktive Stadtgestaltung!

Unser Container hat bereits richtig Form angenommen. In den folgenden Wochen kommen die Elektrik und Möbel rein und unser neues Hauptquartier kann bezogen werden; im Übrigen tun wir das nicht allein. Ein warmes Willkommen an unsere Container-Komplizen vom MoMo Projekt! ♥

Share your thoughts